7 Ergebnisse.

D'accord mit de Welt
D'accord mit de Welt"- diese Lebenseinstellung vermittelt der beliebteste und erfolgreichste Mundartautor badischer Zunge in seinem neuen Buch. Mit viel Witz und Charme, feiner Ironie und wortschöpferischem Talent beeindruckt Harald Hurst seine zahlreichen Fans immer wieder. Auch in seinen neuen Texten beschreibt er auf humorvolle und ironisch-satirische Art und Weise die unterschiedlichsten Alltagssituationen so treffend und mit solch einer Präzision, ...

26,90 CHF

So isch’s wore
Endlich gibt es ein neues Buch des beliebtesten Dichters und Mundartautors badischer Zunge! Harald Hursts Geschichten und Gedichte sind für seine zahlreichen Fans ein besonderer Genuss. Mit der feinen Ironie, die all seine Texte auszeichnet, beschreibt er hier zahlreiche Alltagssituationen, die jeder schon einmal erlebt hat, in den ans Absurd-Komische grenzenden Dialogen von Ehepaaren hält der Dichter dem Leser lustvoll ...

20,50 CHF

Mol gucke
Endlich! Der neue Hurst! - Rechtzeitig zu Harald Hursts 70. Geburtstag erscheint das neue Buch mit Geschichten und Gedichten - ein besonderer Genuss für alle Fans, die schon lange auf Nachschub vom beliebtesten badischen Dichter und Mundartautor warten. Sein liebstes 'G'schenk' ist die Sprache, denn: 'Seit ich schwätze g'lernt hab / in dem Land / kann ich sage / was ...

25,90 CHF

Daß i net lach!
Harald Hurst zeigt sich als leichthändiger und nuancenreicher Erzähler mit einer pointen- und bilderreichen Sprache. Seine Geschichten haben die Würze genau beobachteten Lebens. Recht so folglich, daß Harald Hurst den "Thaddäus-Troll-Preis" bekommt, Stuttgarter Zeitung Um wie der Hurst schreiben zu können, muß man etwas erlebt haben, muß man zuhören und zuschauen können ... Badische Neueste Nachrichten

22,50 CHF